Mit viel Herz und Tatendrang gestalten wir als Community Managerinnen und kreative Köpfe das House of Interiors mit. Wir entwickeln Projekte, begleiten die Community und schaffen Raum für Austausch und Begegnung.
Mit unterschiedlichen Hintergründen bringen wir verschiedene Perspektiven ein. Was uns verbindet, ist die Freude daran, Ideen umzusetzen, Menschen zusammenzubringen und das House of Interiors mit Leben, Offenheit und Kreativität zu füllen.
OPERATIONS & EVENTS
Blanca ist im HOI für die operative Organisation und Prozessgestaltung zuständig. Sie koordiniert interne Projekte sowie die Planung und Durchführung von Events und sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit im Team. Mit Erfahrung in Produktentwicklung, Projektmanagement und Markenkommunikation sowie einem Background in Produktdesign arbeitet Blanca gerne an der Schnittstelle von Gestaltung und Organisation. Immer mit Liebe zum Detail, Sinn für Ästhetik und Freude an guter Zusammenarbeit.
blanca@houseofinteriors.ch
COMMUNITY EXPERIENCE
Alissa gestaltet die Community Experience im House of Interiors. Als zentrale Ansprechpartnerin sorgt sie für Austausch, Vernetzung und ein lebhaftes Miteinander innerhalb der Community. Mit einem Bachelor in Industrial Design an der ZHdK sowie Erfahrung in Innenarchitektur, Produktdesign und Ausstellungsdesign verbindet sie gestalterisches Feingefühl mit Organisationstalent und Empathie.
alissa@houseofinteriors.ch
PR & COMMUNICATIONS
Anja ist im HOI für Kommunikation und Marketing verantwortlich. Sie ist Ansprechpartnerin für Presse, Medien und auch für Social Media zuständig. Mit Erfahrung aus einer Werbeagentur in London und einem Masterabschluss in Design an der Hochschule Luzern bringt sie Kompetenzen in Kommunikationsdesign und -strategie mit. Sie schätzt aktives Zuhören, Kollaboration und den kreativen Prozess als Werkzeuge für Veränderung.
anja@houseofinteriors.ch